CHC heisst jetzt NHC

„Centrino Hardware Control“, ein prima Tool zum Steuern der Lüfteraktivitäten bei Notebooks wurde in „Notebook Hardware Control“ umbenannt und ist nun in der Version 1.9beta03 verfügbar.


Nach der Installation von NHC und dem „Microsoft .NET Runtime Environment 2.0 Beta 2“ habe ich leider jedoch einige Dinge gefunden, die eine Nutzung fast unmöglich machen. Der Autor hat schon Post von mir bekommen. Mal sehen, ob er auch diesmal so nett reagiert und offen für meine Vorschläge ist

Das Programm an sich ist eine feine Sache, bringt sie dem CPU-Lüfter doch Ruhe bei und vertreibt seine Hektik.

Vorerst habe ich wieder Version 1.9beta02 und das „Microsoft .NET Runtime Environment 1.1“ mit Patches installiert. Wenn die nächste Beta besser ausschaut, investiere ich vielleicht auch in die Professional-Version.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.