Wenn man mal nicht aufpasst [Update]

Auf der sonntäglichen Rückfahrt von meinem Kumpel machte es kurz einmal „Blitz! Danke!“.
Verdammt, da hat es mich wohl erwischt. Das letzte Mal gab es vor ca. zwei Jahren ein teures Foto. Und immer mit dem Polo meines Schatzis.
Na mal sehen, was das Teil so gemessen hat. Unangenehm nur, das es innerorts war. Die Straße hatte allerdings nicht solch einen Charakter, deshalb habe ich da wahrscheinlich etwas geträumt.
*ber das Ergebnis werde ich natürlich berichten.

Die neuen Reifen für die Hinterachse (Continental PremiumContact 2, 205/50R15 86V) wurden heute geliefert. Morgen müssen sie drauf, denn es ist ein komisches Gefül zu wissen, dass der aktuelle Reifen nicht wirklich 100% funktionstüchtig und sicher ist.
Die Bremsscheiben mit Klötzern, die ich nun doch schnell noch online bestellt habe, anstatt sie gleich im Laden zu kaufen, dürften auch nicht mehr lange auf sich warten lassen. Der Webshop verlangt 25 Euro weniger als das nächste Ladengeschäft (inkl. Versand), obwohl letztendlich dieselbe Firma (die mit den drei Buchstaben) dahinter steht. „Nee, Freunde. So nicht.“

Update:
Eben klingelte der DPD-Mann und brachte mir ein Paket mit den bestellten Teilen. Hab` gleich dotdot(..), meinen „Mann für ernste Fälle“ angerufen – nachher geht die Sache über die Büne. Ich liebe es, wenn die Organisation funktioniert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert