Kay?

Wie man aus dem Namen meiner Internet-Domain unschwer erkennen kann (zumindest vermittelt selbiger eine waage Vorstellung), ist mein Name Kay Farin.

Ich nutze meinen Blog, um der Welt meine Gedanken zu Themen des täglichen Lebens, aber auch Informationen über meine Hobbies, Vorlieben, Abneigungen usw. mitzuteilen.

Ob die Beiträge lesens-, zustimmungs- oder ablehnenswert sind, muss jeder selber herausfinden.

2 thoughts on “Kay?”

  1. Hallo Kay, ich bin eee Neuling, möchte ihn aber gerne in den Urzstand zurücksetzen. So, jetzt vielleicht ein blöde Frage (;-))
    Wo und wann drücke ich die F2 Taste. Es steht immer „Beim Booten“, heisst das beim Einschalten des pcs? Das habe ich natürlich versucht, aber da kommt keine Reaktion.
    Kannst Du mir da kurz einen Tipp geben. DAnke. Achso es ist ein Netbook1000HE. Danke

  2. Ja… drücke die Taste einfach, nachdem Du den Eee eingeschaltet hast. Falls Du FastBoot aktiviert hast, musst Du entsprechend „fast“, also schnell sein. Falls es nicht klappt, kannst Du Dir mehr Zeit verschaffen, indem Du die o.g. Option im BIOS mal kurz deaktivierst.

    Viel Erfolg, Kay

    BTW: es wäre vielleicht besser gewesen, Deine Frage als Kommentar direkt an den entsprechenden Blogpost von mir zu hängen. Dann finden ihn auch andere, denen er vielleicht auch helfen kann. Ich werde ihn demnächst dorthin umhängen, finde im WP leider aktuell keine entsprechende Funktionalität.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.